• Jobs Job bei buw Wismar

buw Wismar

Wismar

Wismar

Telefonischer Kundenberater (m/w) Vodafone buw Wismar Wismar Telefonische Betreuung unserer Vodafone-Kunden von A bis Z; Reklamationsbearbeitung; Führen von kompetenten und freundlichen Kundengesprächen; Tarifberatung sowie Ermittlung und Abschluss des geeigneten Tarifs.

Du Bist Ein Kommunikationstalent Als Tochterunternehmen Der Convergys Corporation Gehört Zu Einem Der Weltweit Größten Unternehmen Der Kundenmanagement-branche Unsere Stärken: Wir Sind Besser Schneller Und Irgendwie Anders Mit Mehr Als 7000 Mitarbeitern Begeistern Wir Unsere Kunden An 19 Standorten - Hierzu Zählen Namhafte Unternehmen Aus Den Branchen Telekommunikation Versicherung Bank Energieversorgung Versandhandel Und Industrie Verstärke Unser Team Als Telefonischer Kundenberater (m/w) Vodafone In Deine Aufgaben: Telefonische Betreuung Unserer Vodafone-kunden Von A Bis Z Reklamationsbearbeitung Führen Von Kompetenten Und Freundlichen Kundengesprächen Tarifberatung Sowie Ermittlung Und Abschluss Des Geeigneten Tarifs Kontinuierliche Pflege Unserer Vodafone-kundendatenbank Dein Profil: Kontaktstärke Sowie Gutes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Starke Kunden- Und Lösungsorientierung Inhaltliche Herausforderungen Spornen Dich An Routinierter Umgang Mit Dem Pc Sowie Eine Rasche Auffassungsgabe Deine Benefits: Einstiegslohn Von 9 Pro Stunde Unbefristete Arbeitsverträge Eine Betriebliche Altersvorsorge Eine Bezahlte Einarbeitung Sowie Ein Flexibles Schichtsystem Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten In Vielen Online-shops Eine Kinderferienbetreuung Sowie Ein Büro-massageprogramm Sport Und Events Mit Dem Unternehmensverein Fc Real Du Verinnerlichst Die -werte Leidenschaft Teamgeist Fairplay Und Siegeswille Und Möchtest Ein Teil Von Werden Dann Bewirb Dich Direkt über Unsere Bewerberhotline 03841 64420-3003 Weitere Infos Zum Job Und Deinem Neuen Arbeitgeber Findest Du Unter Www-karrierede Du Hast Noch Fragen Zu Unserer Vakanz Diese Beantworten Wir Dir Gerne An Unserer Bewerberhotline Dein Ansprechpartner Judith Schissler Telefon: 03841 64420-3003 Callcenter Customer Care Customer Service Kundenservice Kundenberater Call Center Agent Kundenkommunikation B2B Telekommunikation Telefon Telesales Telefonmarketing Dialogmarketing Inbound Industriekaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Bürokaufmann Callcenter Customer Care Customer Service Kundenservice Kundenberater Call Center Agent Kundenkommunikation B2B Telekommunikation Telefon Telesales Telefonmarketing Dialogmarketing Inbound Industriekaufmann Kaufmann Telefonischer Kundenberater (m/w) Vodafone Telefonische Betreuung Unserer Vodafone-Kunden Von A Bis Z Reklamationsbearbeitung Führen Von Kompetenten Und Freundlichen Kundengesprächen Tarifberatung Sowie Ermittlung Und Abschluss Des Geeigneten Tarifs Wismar Callcenter Customer Care Customer Service Kundenservice Kundenberater Call Center Agent Kundenkommunikation B2B Telekommunikation Telefon Telesales Telefonmarketing Dialogmarketing Inbound Industriekaufmann Kaufmann

buw Wismar (Wismar)

buw Wismar (Wismar)

Warehouse employee
   Amazon (Meusdorf)

Logistik Disponent (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Wohn- und Pflegezentrum Anna Müller Haus (Bad Camberg)